Schlagzeuger Band Konzert

Datum: 
Freitag, 15. Juli 2016 - 19:30
Seit 2002 arbeitet Rolf Berger nun schon als Schlagzeug- und Percussionlehrer an der Musikschule Ampertal
und ist immer wieder mit spektakulären Trommelkonzerten aus dem üblichen Schülerkonzertrahmen gefallen.
Aufgefallen ist er bestimmt auch mit seinen wilden Auftritten bei den Veranstaltungen der Gemeinde Allershausen
zur 1200 Jahr-Feier.
Diesmal hat er mit seinen Schlagzeugschülern etwas noch nie Dagewesenes vor. Zum ersten Mal werden seine Schüler mit einer echten Band zusammen spielen.
Mit Jens Ohly aus Augsburg an der Bassgitarre wird Rolf Berger, mit Gitarre und Gesang, seine Schüler trommeln lassen.
Seit Wochen werden dazu die Songs, die teiweise aus Louisiana stammen und in englisch und französisch gesungen werden, schon im Unterricht geprobt.
Eingeladen sind alle, die sich einen tollen Abend mit den besten Schlagzeugschülern aller Zeiten machen möchten.
Das Schagzeuger Band Konzert findet im Feuerwehrhaus in Leonhardsbuch statt.
Parkplatz direkt gegenüber der Feuerwehr.
Für Trinken und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt.
 
Eintritt: frei
Einlass: 18:30 Uhr  
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: ca. 21:00 Uhr